Als geborene Chiemgauerin lebe ich mit meinem Mann und unseren zwei Kindern auf dem Einödhof meiner Kindheit, zwischen Chiemsee und Tüttensee gelegen.

Tauchen Sie ein mit mir, in die bezaubernde grüne Welt, wir erkunden Pflanzenwege und Wurzelpfade. Dabei könnt ihr vom Alltag loslassen, die Sprache der Pflanzen, sowie die kleinen und großen Wunder der Botanik wahrnehmen und kennen lernen! In meinen Naturführungen, Workshops, Seminaren, Vorträgen und Kinderprogrammen greife ich die atemberaubenden Themen rund um die Natur auf. Saisonal produzierte Produkte, von Brotbackmischungen bis zu meinen Wildkräuterriegeln sind meine Leidenschaft, ganz nach dem Motto, die Phantasie kennt keine Grenzen!   

Ein unvergessliches Gesamterlebnis in netter Gesellschaft zu Genießen! Genau das ist der Grund weshalb ich mich schon riesig auf euch freue.