Nächster offener Tag ist am 07.03.24, 15.00 - 18.00 Uhr,

wie gewohnt bin ich für euch da! Ratschen, Fragen beantworten und Kaffe und Kuchen genießen..

 

Am Gründonnerstag, den 28.03.24, 15.00 - 18.00 Uhr wird mich Ricarda Berendson von Haute Krauture  unterstützen und uns mit ihrer feinen Gründonnerstag Suppe verwöhnen!

 

Ricarda weiß: "Der Gründonnerstag gehört den wilden Kräutern".

Neun an der Zahl sind es, die traditionell zu einer Gründonnerstagssuppe verarbeitet werden. Mit ihr können wir die Kraft des Frühlings mitsamt seiner Heilwirkung für das ganze Jahr aufnehmen; und die müden Wintergeister endlich vertreiben!

Der offene Tag im Treffpunkt Grün wird neben den gewohnten Schmankerln und feinen Produkten aus der Kräuterwerkstatt um ein kleines Neunkräutersuppen-Essen erweitert. Jeder Gast darf sich auf einen Teller voller Kräuterkraft freuen.

 

Bitte packt warme Socken oder Hausschuhe ein - Danke!

 

So finden Sie mich

ANDREA ILLGUTH

Obereggerhausen 1, 83355 Grabenstätt

a.illguth@web.de +49176-42024136